Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Biografie

Tanja Hunold

Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

3 jährige Heilpraktiker- Ausbildung,

1 jährige Ausbildung zur Spagyriktherapeutin in der Heilpraktikerschule Bierbach, Bielefeld

Ausbildung zum Holistic Human Design Coach in der Masterclass von Stephie Löber

Seit 2010 bin ich als ganzheitliche Beraterin und Therapeutin in Gütersloh selbstständig.

Mit meiner Arbeit helfe ich tiefliegende Blockaden sowohl am Körper, als auch im Ernergiefeld aufzufinden und zu lösen.

Ich werde oft gefragt was ich genau mache, und so einfach kann man es nicht erklären.

Es ist eine Kombination aus verschiedensten Therapierichtungen, wie z.B. Fazientherapie, Tiefengewebsmassage, Rückenbegradigung usw.

Aber es geht weit darüber hinaus.

Da ich auch auf der energetischen Ebene fühlen und wahrnehmen kann, können sich Blockaden auf diese Weise zeigen und dort auch bearbeitet werden.

Zusätzlich zu meinen Therapieverfahren berate ich Menschen mit ihrem Designplan aus dem Human Design und den Gen Keys, um sie wieder in ihr Gleichgewicht zu bringen und ihnen neue Wege aufzuzeigen.

Seit 2018 konnte ich meine Palette, durch eine Partnerschaft mit einem familiengeführten österreichischen Unternehmen, erweitern.

Mit dieser Zusammenarbeit hinterlasse ich einen grüneren Fußabdruck in dieser Welt und erhalte sie enkeltauglich.

Neugierig wie das wohl geht?

Dann einfach diesen Link-> https://freshnature-hunold.ringana.com/corporate/

in den Browser kopieren und sich informieren.

Viel Spaß dabei und vielleicht sehen wir uns einmal in meiner Praxis :-)

0